Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag

Ich freue mich heute, dass ich zusätzlich zu den Gewinnerinnen noch eine weitere liebe Bloggerfreundin  mit einem Pfau erfreuen darf :-)
Ich bin selber immer wieder erstaunt wie verschieden sie aussehen können, einfach nur durch eine andere Farbkombination.

Sorry für das Foto, aber bei Schneeregen geht halt einfach nichts mit Tageslichtfotos.
Immerhin konnten wir gestern noch eine kleine Pfützenhüpfrunde drehen bevor es dann draussen richtig eklig wurde!


Wünsche euch ein wunderschönes WE!
LG Caro

P.S. Die Anleitung zu diesem tollen Pfau bekommt ihr hier
Weitere tolle Häkelinspirationen könnt ihr auch bei der Häkelliebe finden. Ich werde den Pfau auch gleich noch hinverlinken.

Kommentare:

  1. Ein Pfau - ein Pfau - ein Pfau………ein wunderschöner Häkelpfau!!!! Der ist IMMER Grund zur Freudeeeee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ! Der ist auch schön !!!!
    Orange - herbstlich !!!
    Wir sehen uns auf dem Stoffmarkt ????
    Super, ich freue mich !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Schneeregen???

    Nicht dein Ernst? *grübel*

    Noch ein Pfau - hach, der ist ja auch wunderschön! *seufz*

    Und auf den Stoffmarkt gehst du auch noch - DAS wird ja ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist Tag des Pfaus, scheint mir. *lach* Schau mal hier: http://greenfietsen.blogspot.de/2013/10/tutorial-wie-du-in-3-minuten-fotos-mit.html Deiner gefällt mir jedenfalls auch sehr gut. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Pfauen. Die Farbkombinationen gefallen mir alle sehr gut.
    Und das Strickkleid deiner Kleinen ist dir auch super gelungen. So liebe ich Recyling!
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja cool... da würde ich mich auch freuen :-)
    Danke für den Link zur Anleitung!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...