Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag

So jetzt mach ich auch noch schnell beim Freutag mit!
Wir haben den heutigen Tag etwas heisser verbracht:






Wir mussten letzten Winter hier in den Bergen eine schöne alte Linde fällen lassen, und das zurückgebliebene Gehölz sollte jetzt endlich mal weg.
Ich sag euch das war ein nettes Feuerchen ;-)

Dieses Bild ist zwar von gestern, aber ich freue mich auch noch heute, dass auch unser anderer Apfelbaum dieses Jahr wieder trägt!

Wünsche euch ein schönes WE
LG Caro

 P.S.:
meine Geburtstags-Blog-Verlosung läuft noch bis Sonntag,
 also wer noch mitmachen möchte bitte hier entlang.


Kommentare:

  1. Wow, Caro!

    DAS nenne ich mal ein Freudenfeuer! :-)

    Das hat bestimmt auch wunderbar gerochen, oder?

    Und Glückwunsch zur Apfelernte, auch daraus wirst du zweifelsohne etwas Wunderbares zaubern!

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Varo, ach gibts was schöneres als im Frühherbst ein richtig schönes Feuer , arme besten mit Freunden leckerem Essen und Stockbrot :-) um die Apfelernte beneide ich dich ein bissel, ich hätte auch gern einen tollen Apfelbaum, habe aber noch nicht den richtigen Standort gefunden! Der Pulli mit den Farbenmixstars sieht von oben toll aus :-) lG Steffi

      Löschen
  3. Ach, wäre das doch schon ein Jaudusfeuer.... - Schnief
    Es ist heute sooooo grau draußen ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...