Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Halssockensaison geht los

Seit dem letzten Winter bin ich ja totaler Halssockenfan!
Da die Teilchen von letzter Saison aber ein wenig unfreiwillig durch den Trockner eingegangen sind, müssen jetzt so nach und nach wieder ein paar Neue her.
Hier also die erste Variante: Aussen fleece und innen Nicki.
Dieses wunderschöne Herz mit Lumpi drauf, habe ich von einer ganz ganz lieben Bloggerkollegin bekommen :-)
Hat perfekt zu unserem "kalten" Wiesnausflug am Sonntag gepasst!
Der Schnitt ist ein freebie von olilu und bekommt ihr hier.

So und heute Abend nach der Arbeit werde ich mal schauen was die anderen so am Creadienstag gezaubert haben.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...