Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Halssockensaison geht los

Seit dem letzten Winter bin ich ja totaler Halssockenfan!
Da die Teilchen von letzter Saison aber ein wenig unfreiwillig durch den Trockner eingegangen sind, müssen jetzt so nach und nach wieder ein paar Neue her.
Hier also die erste Variante: Aussen fleece und innen Nicki.
Dieses wunderschöne Herz mit Lumpi drauf, habe ich von einer ganz ganz lieben Bloggerkollegin bekommen :-)
Hat perfekt zu unserem "kalten" Wiesnausflug am Sonntag gepasst!
Der Schnitt ist ein freebie von olilu und bekommt ihr hier.

So und heute Abend nach der Arbeit werde ich mal schauen was die anderen so am Creadienstag gezaubert haben.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Die sind aber auch praktisch. Und schön zugleich! Matti kriegt allerdings immer einen Schreianfall, wen ich ihr eins überziehen will...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Och, finde ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm, dass Du neue nähen musstest ... ;-)
    Süüüß !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Meii...goldisch…… ich wünsche euch noch viel Spaß auf der Wiesn, wenn ihr noch mal hin geht! Für mich zu viel Trubel - tu ich mir nimmer an.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süüüüßßß, super Stoffkombination

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Gut daß du neu nähen mußtest, das ist eine wundervolle Halssocke!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Man merkt, dass meine Kinder schon groß sind - den Begriff "Halssocke" habe ich noch nie gehört.. *lach*

    Aber deine, oder vielmehr ihre, Halssocke ist auf jeden Fall super geworden und genau richtig wiesntauglich gepimpt worden. :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...