Mittwoch, 25. September 2013

MMM trifft Rums die 16te mit einer Herbst-Elaine

Endlich kann ich auch mal wieder etwas für mich zeigen!
Nachdem ich bei pattydoo diese Herbst-Elaine gesehen habe, konnte ich nicht mehr anders...
 Donnerstag Abend ausgedruckt, geklebt und zugeschnitten....
und Freitag mittag "schnell" genäht.


Zum Glück hab ich ausversehen die kleinere Vorlage zusammengeklebt, denn wenn ich mich mal wieder an meine Messungen gehalten hätte, wäre sie zu groß geworden...
Ich liebe diesen Schnitt und bin schon am überlegen welches Stöffchen ich noch anschneiden soll!

Und so ist diese Herbst-Elaine endlich mal wieder ein Doppelbeitrag zu MMM und RUMS
Jipee!

LG Caro

Kommentare:

  1. DA isse ja endlich, deine Elaine! :-))

    Und so schön fröhlich mit grün und frisch mit weiß!

    Ich verstehe dich...mich juckt es auch schon in den Fingern - ich lieeebe diesen Schnitt!

    Ich vermelde: das Warten hat sich gelohnt, liebe Caro!

    Und dann auch noch so schöne Draußen-Bilder... Hach!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooo toll aus!
    Da muss ich gleich mal den Schnitt stöbern gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elaine….äh, Caro! :-)
    Sehr schön sieht das Shirt aus! Toller Stoff auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sie echt toll aus!!! Die Streifen sind perfekt geworden...... ich meine, das aufeinandertreffen. Super!
    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! Stehe eh grad so auf Streifen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine frische, grün-weiße Farbkombi gefällt mir sehr! Und es gibt noch sooo viele Streifenkombis, die man mit der "Elaine" ausprobieren kann ;)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Shirt mit der Ärmelverlängerung gefällt mir sehr gut! Grmpf, ich habe letzte Woche noch 2 x den Schnitt in der Sommerversion genäht und aus den Resten Loops gemacht.
    Danke für die Inspiration!

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub da muss ich auch nochmal ran, gefällt mir sehr gut

    lg heike

    AntwortenLöschen
  9. den Stoff kenn ich doch :o)
    sieht echt super toll aus dein Shirt! kenn ich den Schnitt???

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Da ich gerne mehr von Dir erfahren möchte, habe ich Dich einfach mal getaggt, wenn Du Lust hast, schau auf meine blog und beantworte einfach die Fragen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ein gekauftes Shirt, das auch geringelt ist und den selben Schnitt hat, das wollte ich immer schon mal nachnähen :) Der Stoff von meinem gekauften Shirt ist echt billig und löst sich langsam auf -.- Nur Schrott bekommt man! Selber nähen ist angesagt :) Den Schnitt werde ich mir mal merken. Dein Shirt ist echt schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...