Dienstag, 24. September 2013

Häkeliger Creadienstag

Endlich hat das Wetter mitgespielt und ich kann euch meine Urlaubsproduktion zeigen.
Wann immer möglich habe ich mich während des Mittagsschläfchen von unserem Muckelinchen (und anderen Miturlaubern) in den Liegenstuhl gepflanzt und gehäkelt.
Dabei konnte ich wunderbar Hörbücher hören und musste nicht so viele normale Bücher mitnehmen wie sonst (die sind mir schon ab und an mal ausgegangen, da ich einfach nicht "langsam" lesen kann...)
Sie sind alle nach diesem wirklich zauberhaften Buch: 

Fangen wir mal mit dem Gemüse an:

Die Radieschen haben fast am längsten gedauert. Zumindest gefühlt...

Obstmäßig gibt es bisher nur eine Birne, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum Geburtstag im November!
Dann muss in einer Puppenküche natürlich auch gekocht werden:
Spirelli-Nudeln
und....
....
dass von euch sehnsüchtig erwartete Brathähnchen :-)
Sieht es nicht zum Anbeissen aus ;-)
Und nicht zu vergessen: eine Kaminwurzn-Kette
Sehr süß ist auch das Eis.
Muckelinchen ist im Urlaub die ganz Zeit damit herumgelaufen, hat Eis gerufen und daran geschleckt 
;-)


All diese Leckereien sind auch gleich mein heutiger Beitrag zum Creadienstag und das erste Mal bei der Häkelliebe 

Wünsche euch eine kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...