Freitag, 27. September 2013

Freutag

Heute schon wieder Freutag!
Und es gibt tatsächlich ein paar Dinge über die ich mich freue:
Muckelinchen ist jetzt schon fast 3 Stunden alleine in der Krippe und darf heute sogar schon mit Mittagessen. Sie liebt ihre Erzieherin und ruft morgens schon immer ganz freudig ihren Namen!

Und so hab ich jetzt auf einmal so viel Zeit. 
Und freue mich, sie gleich an der Nähmaschine verbringen zu können :-)

Und dann freue ich mich schon auf Sonntag, denn da geht's endlich auf die Wiesn!

Wünsche euch ein wunderschönes WE!
LG Caro

P.S. Das Foto ist ein Stillleben aus den Bergen. 
Und da ich ja nicht schon genug Hobbys habe, seht ihr hier eins meiner Ältesten: die Töpferei. 
Kugel und Schnecke sind von mir, die Elfe von meinem lieben Schwesterlein A


Kommentare:

  1. Die Tonsachen sind ja wunderschön, ganz bezaubernd! Ich wünsche euch ganz viel Spaß aus der Wiesn!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf der Wiesn !!!
    Ein superschönes Wochenende wünscht Dir
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich beneide Dich um die nähfreie Zeit!!! Genieße es und lass Dir was schönes einfallen - und für Sonntag: VIEL SPASS!!!
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Elfe? Welche Elfe? *Brilleputz*

    Ah, jetzt, ja - die ist ja mal gut getarnt.

    Sehr hübsch, diese Ton-Schätzelein! :-)

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf der Wiesn - trink' nicht so viel... *g*

    Und pass' auf deine Handtasche auf!

    Nicht von fremden Männern anquatschen lassen und
    auch nicht auf dem Tisch tanzen (da kann man unters Dirndl schauen...!)

    So, sonst fallen mir gerade keine schlauen Ratschläge mehr ein!

    Ihr erwarte dann deinen Wiesn-Bericht nächste Woche!

    Pfüat di (oder so!) ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...