Mittwoch, 18. September 2013

Essens-Post

Wir nehmen jetzt schon seit einigen Jahren das Kochbuch von Jamie Oliver "genial italienisch" mit.
Und fast alles was ihr jetzt auf den folgenden Bildern seht, ist aus diesem Kochbuch.

Also Achtung Bilderflut und am besten nicht hungrig ansehen ;-)

Insalata caprese mit hausgemachtem Pesto
Grillung mit Salcicce-Rosmarin Spiessen
und Auberginen
jede Menge Basilikum wurde verarbeitet
da es sogar eine Nudelmaschine gab...
Pasta fresca
Kichererbsen-Salat
Pulpo
Jägertopf
und noch eine Grillung

Lasagne
Fleisch im Salzmantel
Einmal waren wir Mitagessen: Penne in barca
Pizza musste natürlich auch sein
Jeder "durfte" sein Viertel selber belegen.
Es gab natürlich noch einiges mehr, aber ich habe nicht immer die Knipsi rausgeholt, da der wirkliche Paparazzi ja eigentlich mein Mann ist :-)

Und wer hat jetzt Hunger oder mindestens Lust auf Pizza? ;-P

Lg Caro

Kommentare:

  1. Ich! *schwachmeld*

    Gerade liege ich sabbernd mit dem Kopf auf dem Schreibtisch und fixiere mit stierem Blick all' die leckeren Sachen, die ihr da gezaubert habt.

    Deine Warnung habe ich natürlich - mal wieder - in den Wind geschlagen...
    Dabei müsste ich seit dem OMB-Virus wissen, dass du "gefährlich" bist! ;-)

    Nächstes Mal, nächstes Mal passe ich besser auf.

    Vielleicht eine Sonnenbrille? Und nachts?
    Dann kann ich nicht mehr so gut erkennen, worum es eigentlich geht und komme so womöglich ungefährdet davon... *grübel*

    Und bis dahin ... beiße ich eben in die Tastatur! *haps*

    Bis morgen!
    *wink*

    Sabine ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. ICH AUCH !!!
    Das kannst Du doch echt nicht bringen, liebe Caro!!!
    Eh, so gemein:
    Hoffentlich sieht das meine Familie nicht, sonst kann ich mein Essen für heute vergessen-
    Pft, was ist schon Suppe dagegen ? ....
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...