Donnerstag, 26. September 2013

beauty is where you find it #78

Fundstücke


Das heutige Motto bei Nic hat mir so gut gefallen, dass ich einfach mal durch meine Bilder geschaut habe und dieses wunderbare Fundstück mir sofort ins Auge gesprungen ist :-)

Sowas passiert wenn die Mutter angeschlagen auf dem Sofa eindöst und es auf einmal verdächtig ruhig wird ;-)


Weitere Fundstücke gibt es hier.

LG Caro

P.S. bevor jemand fragt: es ist Dinkelvollkornmehl

Kommentare:

  1. Prima Sauerei! ... Hat bestimmt viel Spaß gemacht (das Spielen, nicht das Wegputzen, meine ich). Da hat sich wohl jemand gedacht: Ab und zu brauchen die Fugen neues Kitt. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *giggel*

    Ein wenig verdattert guckt deine Maus da ja schon aus dem wunderhübschen von der Mama genähten Rosenshirt raus! ;-)

    Sehr schön, dass du beim Aufwachen Nervenstärke bewiesen hast und wir so diese schöne Foto zu sehen bekommen! *g*

    Sie will eben auch leckere Sachen - wie die Mama - backen! Selbst schuld - du bist offensichtlich ein tolles Vorbild! *kicher*

    Lachende Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...