Donnerstag, 26. September 2013

beauty is where you find it #78

Fundstücke


Das heutige Motto bei Nic hat mir so gut gefallen, dass ich einfach mal durch meine Bilder geschaut habe und dieses wunderbare Fundstück mir sofort ins Auge gesprungen ist :-)

Sowas passiert wenn die Mutter angeschlagen auf dem Sofa eindöst und es auf einmal verdächtig ruhig wird ;-)


Weitere Fundstücke gibt es hier.

LG Caro

P.S. bevor jemand fragt: es ist Dinkelvollkornmehl

Kommentare:

  1. Prima Sauerei! ... Hat bestimmt viel Spaß gemacht (das Spielen, nicht das Wegputzen, meine ich). Da hat sich wohl jemand gedacht: Ab und zu brauchen die Fugen neues Kitt. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *giggel*

    Ein wenig verdattert guckt deine Maus da ja schon aus dem wunderhübschen von der Mama genähten Rosenshirt raus! ;-)

    Sehr schön, dass du beim Aufwachen Nervenstärke bewiesen hast und wir so diese schöne Foto zu sehen bekommen! *g*

    Sie will eben auch leckere Sachen - wie die Mama - backen! Selbst schuld - du bist offensichtlich ein tolles Vorbild! *kicher*

    Lachende Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...