Dienstag, 13. August 2013

Windeletuis

Es haben sich mal wieder ein paar Windeletuis angesammelt, 
und so nutze ich doch gleich den heutigen Creadienstag um sie euch zu zeigen :-)





Dieser Yannick ist gemalt und kam leider nicht so gut an, ich war mir auch irgendwie gleich unsicher ...
wobei der stoff schon ganz witzig ist...
dann wurde es halt der oben drüber ;-)




Wünsche euch eine kreative Woche und werde dann heute Abend nach der Arbeit mal schauen was die anderen so fabriziertt haben!

LG Caro

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig! Schön geworden, ALLE!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du. Die sehen alle toll aus, finde ich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooh ja du bist wirklich ein fleißiges bienchen
    *knixMACH*
    gaaaaaanz liebe grüße
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du bist echt fleißig.
    Ich finde deine Yannik Tasche sehr schön ich suche schon die ganze Zeit nach solchem Stoff für eine Reisetasche.
    Kannst du mir evtl sagen woher ich solchen tollen Schnee Stoff bekomme?

    LG

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...