Sonntag, 4. August 2013

Wimpel Aktion

Bei der lieben Halitha von Leben Lieben Machen läuft gerade eine Wimpelaktion für ihr baldiges Schulkind. 
Sie wollen diesen Tag besonders feiern, und da hatte sie die Idee einfach mal in die Bloggerwelt zu fragen ob nicht ein paar bei einer großen Wimpelkette mitmachen wollen.
Ich finde diese Idee total schön! 
Und so hab ich am Donnerstag einen ausgiebigen Mittagsschlaf genutzt und Wimpel genäht. 
Das zukünftige Schulkind ist totaler Einhornfan. 
Und da ich schon dabei war, hab ich mich mal in Freihandsticken versucht.
Wobei ich doch der Meinung bin, dass ich Einhörner besser zeichnen als sticken kann ;-)
Am Nachmittag eingeschmissen, und am Freitag waren sie auch schon angekommen.
Also wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch noch an dieser besonderen Wimpelkette mitmachen.
Alle Infos findet ihr hier: Klick

LG Caro


Kommentare:

  1. ganz ganz süss, Caro!

    Hier liegt auch schon ein fertiger Stapel (bzw fast fertig, denn meine Näma kommt erst am Dienstag aus der Revision *stöhn*)

    Das Einhorn ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden, das Einhorn sieht super aus!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... toll geworden !!
    Das wird bestimmt eine super Wimpelkette.
    Viel Vergnügen noch und schöne Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer wieder darüber! :)
    Du hättest das Gesicht der Großen sehen sollen, als sie die Wimpel auspackte. Ihr Augen wurden groß, sie nahm den Wimpel mit dem Einhorn ganz vorsichtig aus der Hülle und sagte langsam und leise "booooah...ein Einhorn. Wie schön! Mama, ist das auch genäht?"

    Es war so schön :)

    DANKE!

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...