Donnerstag, 8. August 2013

RUMS die Fünfzehnte ein gepimptes Tanktop


Das Basic Tanktop von Frau Liebstes musste bei diesem Sommer unbedingt sein :-)
Und dann hat mir mein liebes Schwesterlein es auch gleich noch gepimpt!
Ist das nicht wieder ein Hammer Motiv?
Ehrlich gesagt hatte ich ja beim Schnitt so meine Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden.
Keine Ahnung ob das an meiner Oberweite liegt, dass ich mich so geirrt habe, aber auch mit zwei Nummer kleiner bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden... aber zum Glück hab ich erstmal einen Trigema-Putzlappen genommen und so gepimpt ist eh ein Lieblingsteilchen geworden auch wenn da hinten noch so ein paar Falten sind.....


Schnitt: Basic Tanktop kibadoo
Jersey: Trigema Putzlappen
Motiv: anmaleo

Und hier geht es zu den anderen RUMS-Mädels.

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...