Donnerstag, 8. August 2013

RUMS die Fünfzehnte ein gepimptes Tanktop


Das Basic Tanktop von Frau Liebstes musste bei diesem Sommer unbedingt sein :-)
Und dann hat mir mein liebes Schwesterlein es auch gleich noch gepimpt!
Ist das nicht wieder ein Hammer Motiv?
Ehrlich gesagt hatte ich ja beim Schnitt so meine Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden.
Keine Ahnung ob das an meiner Oberweite liegt, dass ich mich so geirrt habe, aber auch mit zwei Nummer kleiner bin ich noch nicht hundertprozentig zufrieden... aber zum Glück hab ich erstmal einen Trigema-Putzlappen genommen und so gepimpt ist eh ein Lieblingsteilchen geworden auch wenn da hinten noch so ein paar Falten sind.....


Schnitt: Basic Tanktop kibadoo
Jersey: Trigema Putzlappen
Motiv: anmaleo

Und hier geht es zu den anderen RUMS-Mädels.

LG Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro, du hast vollkommen recht, das Motiv ist echt der Hammer! Leider komme ich zur Zeit kaum zum kommentieren, die Ferien haben mich fest im Griff! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro. Das Motiv ist wirklich sehr cool! Tolles Shirt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hallo caro, dein top gefällt mir, das könnte ich auch gebrauchen; sind in einem karton putzlappen mehrere meter oder wie kann ich das verstehen. brauche dringend gute jersey:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro,
    Das ist echt ein tolles Top, vor allem mit dem Motiv ☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Top und das Motiv ist klasse! Sieht super aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. super cool!!!!!!! gefällt mir sehr:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Das mit den Größen ist aber komisch, bei mir hats gleich geklappt. Hast Du mal das Kontrollkästchen nachgemessen?
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool geworden! Und ich werde so oft auf deinen Pfau angesprochen….Wahnsinn!
    Übrigens habe ich heute endlich auch eine Dose aufgebrezelt! Wobei mir deine nach wie vor am aller besten gefällt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Schööön das Motiv......geplottert? Hätte ja Lust, es nachzumachen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Dein Shirt ist super klasse !!!
    Das Motiv genial
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...