Dienstag, 20. August 2013

kreative Urlaubsvorbereitungen

Ende des Monats ist es dann auch endlich bei uns soweit: Urlaub :-)
 Aber nur Spielen, Lesen, Essen und Strand geht irgendwie nicht!
Nachdem Muckelinchen jetzt so langsam immer mehr Interesse an einer Puppenküche hat, ist mir dann als Idee dieses Buch wieder in den Sinn gekommen:
Also Buch besorgt und Wollfundus aufgestockt.
 Und natürlich musste ich schon mal loslegen ;-)
Das Häkelnetz soll dann die "Einkäufe" transportieren.
Die rote Kugel wird noch eine Tomate und der erste Fisch ist auch schon fertig!
Ich freu mich schon auf Radieschen, Salat und sogar ein Brathendl ist dabei.

Und ab damit zum Creadienstag, vielleicht finde ich ja noch eine schöne Idee für den Urlaub...

Wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Caro

P.S. Vielen Dank für die lieben Blogger-Geburtstagswünsche!
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut :-)
Da ja hier in Bayern immer noch Urlaubszeit ist, werde ich dann im September eine kleine Verlosung für euch machen!



Kommentare:

  1. Ach, wie goldig! Da wird die Freude ja groß werden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Neene? - Ein BRATHÄHNCHEN ???
    Na, das will ich natürlich sehen !!!
    Also, der Anfang sieht ja schon mal klasse aus, Du Häkelkünstlerin !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeaentte

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse! :-)
    Das ist ja wirklich mal gaaanz was anderes!

    Ich bewundere dich unendlich, dass du diesen Kleinkram so schön häkeln kannst - ich würde da ja verrückt werden...

    Ach so, ja ... das Hähnchen will ich bitte auch sehen!!! *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch sieht schon mal toll aus!

    Wir haben jetzt auch bald endlich Urlaub - wenn alle anderen dann wieder arbeiten müssen ;) - und da werd, neben angeln, radeln, Pilze suchen, auch viiiel häkeln.

    Vielleicht magst du deine Häkelsachen künftig auch bei meiner Häkel ♥ Liebe verlinken. Ich würde mich sehr freuen! Bin gespannt, was du noch alles für die Küche häkelst.

    LG Sandra

    http://haekelliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach eine Künstlerin! Da bleibt mir echt der Mund offen stehen…..ganz große klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...