Freitag, 23. August 2013

Freutag

Ich freue mich heute, dass unser Klarapfelbaum dieses Jahr wieder fleissig trägt und ich die ganze Woche schon Äpfel verarbeite :-)

Und weil ich grad schon dabei bin hier noch ein paar Bilder von unserem Brauneck-Ausflug

und Brückentag-Isarplanschen von letzter Woche :-)

Und dann freu ich mich noch darauf heute Nachmittag Richtung Heidelberg zur Verwandtschaft zu fahren!

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

Kommentare:

  1. Das hört sich doch alles ganz wundervoll an! Eine tolle Ernte, viel Spaß beim Vernaschen!

    Herzlichste Grüße
    und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon toll, wenn man so etwas selber im Garten hat!!!
    Viel Spaß
    *Knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro,
    na dann habt eine angenehme Fahrt nach Heidelberg mit selbstgemachtem Apfelsaft, Apfelgelee ... als Proviant.
    SCHÖNES WOCHENENDE !!!
    ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Leckere Äpfel:) Dazwischen würde ich auch gern sitzen und naschen. Und einen schönen Ausflug.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - und - Richtung Heidelberg….ahhhh, wie schön….da wäre ich sofort auch wieder dabei!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Och, menno, ich will auch mal nach Heidelberg.

    Ist es da so schön, wie man immer hört, Caro?

    Die Apfelernte sieht toll aus und dir wird bestimmt etwas dazu einfallen. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass ihr einen so schönen Ausflug gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...und einen lieben kleinen Helfer hast du auch bei der Apfelernte und vielleicht auch bei der Verarbeitung?
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. so leckere Äpfel hab ich die Tage geschenkt bekommen. Meine Enkel waren gestern auch ganz begeistert und haben mit dem Futtern gar nicht mehr aufgehört *lach*
    OH ja in Brauneck waren wir auch schon, ich liebe diese Landschaft und die weiten Fernen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal hier: http://pamelopee.blogspot.de/2013/08/die-ersten-apfel-aus-mutters-garten.html
    Da haben wir aber mit den Sommer-Äpfeln (so heißen die bei uns) was gemeinsam :-)

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...