Sonntag, 7. Juli 2013

Schnabelinas Sommerhut Sonnenschein in Action

Nachdem der Sonnenhut letztes Jahr einfach so unheimlich niedlich ausgesehen hat, und wir wirklich sehr oft darauf angesprochen wurden....
Musste diese Jahr natürlich unbedingt ein Neuer her!
Wieder die Version mit großer Krempe in 48. 
 Den Hutteil habe ich diesmal einfach gehalten, da sie jetzt etwas mehr Haare auf dem Kopf hat und es dann doch zu warm werden würde. Auch das Bindeband für den  Kopfumfang hab ich einfach weggelassen.
Gleichzeitig seht ihr hier auch noch das Häktop in Action :-)
 Und so ist unser Muckelinchen zur Zeit mit ihrem Buggy (genannt: Bagga) unterwegs.
Ich seh sie meist von hinten...

Der Hut-Schnitt ist einfach wunderbar für Mädchen,
deshalb wandert dieser Post auch gleich noch zur meitlisache im Juli.

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...