Sonntag, 7. Juli 2013

Schnabelinas Sommerhut Sonnenschein in Action

Nachdem der Sonnenhut letztes Jahr einfach so unheimlich niedlich ausgesehen hat, und wir wirklich sehr oft darauf angesprochen wurden....
Musste diese Jahr natürlich unbedingt ein Neuer her!
Wieder die Version mit großer Krempe in 48. 
 Den Hutteil habe ich diesmal einfach gehalten, da sie jetzt etwas mehr Haare auf dem Kopf hat und es dann doch zu warm werden würde. Auch das Bindeband für den  Kopfumfang hab ich einfach weggelassen.
Gleichzeitig seht ihr hier auch noch das Häktop in Action :-)
 Und so ist unser Muckelinchen zur Zeit mit ihrem Buggy (genannt: Bagga) unterwegs.
Ich seh sie meist von hinten...

Der Hut-Schnitt ist einfach wunderbar für Mädchen,
deshalb wandert dieser Post auch gleich noch zur meitlisache im Juli.

LG Caro

Kommentare:

  1. Hi Caro,
    wie süüüß !!!
    Das ist ja mal auch ein Nackenschutz, der nett aussieht!
    ( Die gekauften sehen ja immer aus wie ein Feuerwehrhelm.)
    Toller Schnitt! Süße Maus !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. der ist toll!!! könnte L. heut im Kiga auch gebrauchen:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden! Gefällt mir super gut! Ich muß jetzt auch endlich mal wieder was nähen…..den Fahrrad-Regenschutz habe ich noch nicht angefangen….jetzt regnet es ja nicht mehr! Den nähe ich im Herbst….örks…..hoffe, das Wetter hält so lange durch!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Mit deiner Kleinen sieht unsere p-Stadt richtig riesig aus! :-)
    Und der Hut ist zuckersüß geworden, das Häcktop auch übrigens :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Sehr putzig, der Hut! Muss ich auch unbedingt mal machen.
    Die Nummernstempel habe ich von Peppauf.de. Es gibt auch einen Stempel für Doppelgrößen, den habe ich mir auch direkt gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. die kleine ist so süß! und so knuffig, selbst von hinten! dieses häkeltop hat es mir wirklich angetan. der hut sowieso. bei diesem wetter ist eine breite krempe wichtig :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Hütchen! Der Blümchenstoff ist so toll für den Sommer.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...