Samstag, 27. Juli 2013

Pimp your Dose

Kennt ihr schon Pimpinchen?
Nein? Na dann wird es aber Zeit mal bei ihr vorbeizuschauen!
Sie ist eine neue tolle kreative Idee dreier Bloggerinnen, deren Seiten ich auch sehr gerne besuche!
Uns hier also mein Beitrag zu "Pimp your Dose"







 Ich habe schon ne Weile gegrübelt, was man alles machen könnte. 
Und ich wollte auch irgendwie mal was Anderes als die Anderen machen ;-P
Und so habe ich meine Dose mit Hammer und Nagel (o.ä.) gepimpt.
 Als Erstes müsst ihr die Dose mit Wasser in die Gefriertruhe stellen.
Das soll böse Beulen verhindern.
(Wobei das bei mir nur bedingt geklappt hat, ihr werdet gleich sehen..) 
Da ich gerne ein symmetrisches Muster wollte, habe ich ein bisschen auf Karopapier rumgespielt und ein Muster entworfen.
Das klebt ihr dann um die Dose.
Achtung: 
Kondenswasser entfernen! 
(Ich habs nicht gemacht...) 
Am Anfang  hat es ganz gut geklappt, dann ist mir aber oben ein Stück Eis weggebrochen und das Papier wurde auch immer Nasser.
Meine Wahl einer kleinen Dose, war im Nachhinein auch nicht die Beste.
Irgendwann habe ich es dann etwas entnervt in den Schraubstock gesteckt und zu Ende gehämmert.
Fazit: Eine große Dose nehmen, Kondenswasser entfernen und nicht bei Affenhitze arbeiten ;-)

Naja egal, ich finde sie ist trotzdem ganz schön geworden und deshalb schicke ich sie auch in den Wettbewerb und drücke mir ein klein bisschen selbst die Daumen ;-)

LG Caro

P.S. Die Idee mit dem einfrieren habe auf dieser englischen Seite gefunden.


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...