Mittwoch, 10. Juli 2013

RUMS die Vierzehnte mit einem Jerseyrock

Ewig habe ich überlegt welcher Schnitt wohl der Beste für einen Jersey-Rock sein könnte. 
 Und als hätte sie es geahnt, hat doch glatt Frau Liebstes ein wunderbares Freebie veröffentlicht!
Der Rock ist aus den Resten des Twist Knot Kleides
und Trigema Putzlappen Jersey.
Da ich ja nicht wirklich klein bin, etwas verlängert und oben einfach ein gemütliches schwarzes Bündchen dran. 
Ich hatte ihn jetzt schon öfters an und bin sogar schon drauf angesprochen worden :-)
Hier seht ihr wie der Rock schwingt, wenn Muckelinchen mal wieder mit ihrem "Bagga" abhaut ;-)
Am Lustigsten ist es halt einfach wenn Mama hinterherläuft ;-P


Und ab damit als Beitrag zu Rums (ich weiss eigentlich ist erst Mittwoch) :-)

LG Caro





Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...