Freitag, 26. Juli 2013

Freutag

Ich freue mich heute am meisten darüber, 
dass wir vor dem (zu) heißen Wetter in die Berge geflüchtet sind ;-)

Ausserdem, dass ich die letzten Tage mal wieder ein bisschen häkeln und damit einer ganz lieben Blogger-Kollegin eine Freude machen konnte!
Da ich ja jetzt keinen Pfau mehr vorrätig habe, musste natürlich gleich ein Neuer her!
Eine Origami-Bag ist auch schon wieder fertig ;-)


Und ich freue mich auch immer sehr über eure lieben Kommentare!

LG Caro

Kommentare:

  1. Du warst aber enorm fleißig! Die Häkelteilchen sind wunderschön geworden und die Tasche ist prima!

    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa-haaaa…..da freue ich mich natürlich sehr mit dir!!!!! Die Häkelteilchen sind absolut toll!
    Bloggen verbindet - ich bin immer wieder sehr glücklich, daß ich meinen Blog habe, und so nette Leute dadurch kennen lernen durfte! :-)
    Viele liebe Grüße in die Berge zu euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfau ist aber auch klasse !!!
    Irgendwann , ja irgendwann muss ich dieses Origami Dingsda auch mal angehen ...
    Erstmal brauche ich noch eine GROßE Strandtasche, da wir vielleicht ja doch noch an die Ostsee fahren.?.
    ( Alle Ferienwohnungen da oben warten natürlich auf 4 Personen mit 2 Hunden ... Ähem, kleine Tücke so spontan..., aber vielleicht ....)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die klasse geworden!!!
    Total schön
    ♥♥♥
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. da warst du aber richtig fleißig und der pfau ist ja der hammer schlechthin...hut ab

    AntwortenLöschen
  6. Boa, der Pfau ist ja ein Wahnsinn, obwohl mir alle Teile gefallen. Aber so einen Pfau hab ich noch nie gesehen, toll, dass du das kannst! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Da isser ja wieder der schöne Pfau... ♥

    Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die gleiche Farbkombi für unseren Blog und sogar das gleiche Hintergrundmotiv (nur andersfarbig) ausgewählt haben - der Hammer! :-)

    Aber ich habe nicht abgeguckt... ich schwöre!!! ;-)

    Du warst wirklich enorm fleißig und ich werde dir häkeltechnisch bestimmt auch nacheifern, aber wohl erst wieder im Herbst... *schwitz*

    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Pfau ist wirklich richtig toll!!!!
    Da muss ich mich mal versuchen :)

    GlG und danke für die Inspiration!!!
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Der Pfau ist ja toll! Deine Tasche ist auch wunderschön!
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Blümchen...und der Pfau...Wow... ich muss auch mal wieder häkeln - aber im Moment komm ich zu gar nichts :-( LG.

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...