Dienstag, 25. Juni 2013

Pimp your Fahrradkorb

oder Creadienstag die 26te
nachdem mein normaler Fahrradkorb einem Kindersitz weichen musste, bin ich endlich auch eine Vorne-Fahrradkorb-Besitzerin :-)
Nur sah das vieeel zu langweilig aus 
und deshalb hab ich mal "eben"
zwei Blümchen und Krabella die Donnerstag Käfermama aus dem Häkelfrühling draufgenäht.
Man könnte fast meinen sie hätte darauf gewartet es sich auf dem Korb gemütlich machen zu dürfen ;-)

Die Kindersitzhülle hab ich euch glaube ich auch noch nicht gezeigt.
Einfach grob die Form abgemessen, drei Teile zugeschnitten, zusammengenäht, unten Gummiband dran und noch zwei Bänder zum fixieren, damit auch ja nix davon fliegt. Fertig.
Also keine große Hexerei...
Das Wachstuch müssten die meisten von euch vom Möbelschweden kennen ;-)

Ein schöne kreative Woche!
LG Caro



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...