Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM trifft RUMS die Dreizehnte mit einem Twist Knot

Das Knotenkleid aus der aktuellen Frauen Ottobre hatte ich schon eine ganze Weile auf meiner "tosew" stehen.


Abgepaust war es auch schon seit Anfang April aber so richtig getraut hab ich mich irgendwie nicht und alleine die Beschreibung...
Es stimmt schon die sind manchmal etwas "merkwürdig". 
Allein bis ich verstanden habe, wie ich die beiden Knotenteile ausschneiden muss ;-)
Es ist aber doch noch vor dem Urlaub fertig geworden und ich habe es extra mitgenommen, damit wir ein paar schöne Fotos machen können. 
Ihr seht hier eine etwas verlängerte Tunika-Version.
Unten einfach mit der Ovi versäumt.

Mir gefällt dieses Knotenkleid ausgesprochen gut! und ich glaube da muss demnächst noch ein Zweites her ;-)

Stoff: Stoffcoupon vom Stoffmarkt
Schnitt: Twist Knot aus der Frauen Ottobre

Und so habe ich wieder einen schönen Doppelbeitrag zum MMM und RUMSen 
:-)

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...