Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag die 24te: Eine weitere Mini-JaWePu in Action

Nachdem es ja zur Zeit nicht wirklich warm ist, hab ich gleich nach der Sommer-Bambi-Streifen-Jacke noch einen Hoodie in Gr.86 nach Schnabelinas JaWePu genäht.
Es ist eine abgewandelte Form des Zusatz-Modells im Mini-JaWePu ebook.
Der Sweat ist ein Trigema-Putzlappen und war letztes Jahr schon als Hunde-Jacke sehr praktisch.
Mal schauen vielleicht macht uns mein Schwesterlein ja hier auch noch was nettes drauf :-)
Wenn dann zeige ich euch auf jeden Fall ein update!

Der Streifen-Jersey ist aus der Stoffreste-Spende von der lieben Carmen.
Und ein Beitrag zur meitlisache wird es gleich auch noch :-)

So und jetzt geht's erst mal ab nach Südtirol die Sonne suchen!
LG Caro

Kommentare:

  1. Oh wie schön, sowohl die Jacke als auch der Urlaub in Südtirol! Wie lang ist der Reißverschluss, den du verwendet hast? LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja wunderschön! Gefällt mir super gut und der Schnitt steht schon auf der To-Sew-Liste!!!

    Viel Spaß in den Bergen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich geworden! Tolle Farbe! Und wenn es dem Kind dann auch noch so gut steht! Super - aber ich hoffe ernsthaft, daß wir bald mal Sommershirts tragen und zeigen können!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. total knuffig:))

    ich wünsch dir einen schönen urlaub!!! genießt die sonne😃

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Der ist sehr sehr süß geworden.
    Viel Spaß in Südtirol. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...