Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS die Zwölfte: Minutenmützchen und ein kleines Vögelchen

 So jetzt mach doch auch noch schnell beim heutigen RUMS mit :-)
Denn dieses Vögelchen ist am Wochenende beim Spiel der Spiele entstanden und wird hoffentlich bald meine nächste Tasche verzieren.
Es ist wieder nach dem Häkelfrühling vom kunterbunten Kleeblatt wie diese hier.
 Die Fotos sind vom sonnigen Dienstag....

Und dann sind heute beim Mittagsschläfchen noch zwei klimperklein Minutenmützchen entstanden.
Einmal als Sternenwendemützchen mit Bündchen
aus Sternenjersey vom Stoffmarkt.
Und dann noch eine einlagige Mütze zum Umschlagen.
 Perfekt um sie unter den Fahrradhelm anzuziehen!
 Der Ringeljersey ist mal wieder eine Stoffrestspende von Carmen :-)
 Und da die Mützen für das Muckelinchen sind, wandert der Beitrag auch gleich noch hier hin :-)

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...