Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS die Zwölfte: Minutenmützchen und ein kleines Vögelchen

 So jetzt mach doch auch noch schnell beim heutigen RUMS mit :-)
Denn dieses Vögelchen ist am Wochenende beim Spiel der Spiele entstanden und wird hoffentlich bald meine nächste Tasche verzieren.
Es ist wieder nach dem Häkelfrühling vom kunterbunten Kleeblatt wie diese hier.
 Die Fotos sind vom sonnigen Dienstag....

Und dann sind heute beim Mittagsschläfchen noch zwei klimperklein Minutenmützchen entstanden.
Einmal als Sternenwendemützchen mit Bündchen
aus Sternenjersey vom Stoffmarkt.
Und dann noch eine einlagige Mütze zum Umschlagen.
 Perfekt um sie unter den Fahrradhelm anzuziehen!
 Der Ringeljersey ist mal wieder eine Stoffrestspende von Carmen :-)
 Und da die Mützen für das Muckelinchen sind, wandert der Beitrag auch gleich noch hier hin :-)

LG Caro


Kommentare:

  1. Ja wie süß! Beim Spiel der spiele hab ich übrigens eine häkeldecke angefangen, und ich bin ganz stolz, jetzt sagen zu können, in welcher Reihe das entscheidende Tor gefallen ist :-)
    Das vögelchen und die Mützen sind superschön geworden!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hch, ich hab auch schon das einoder andere mal überlegt, ob ich mir die anleitung holen soll. die häkelmotive sind einfach sooooooooo schön!!!

    und ja, die beiden mützen braucht man bei dem wetter. aber sie sind so schön bunt, das raucht man auch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Pip und hübsche Mützen!
    Das Vögelchen ist wirklich niedlich, nur wegen des Flattermanns habe ich mir die Anleitung geholt...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caro,
    so schön Deine Mützen auch geworden sind:
    Das kann doch nicht sein, dass wir statt Sommersachen zu nähen noch immer Mützen nähen !!!
    ( Das mußte mal raus ! )
    :-)
    Na, dann nähen wir mal weiter Kuschelsachen...
    ( Ich mach´s ja genauso... )
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...