Freitag, 3. Mai 2013

Eine kleine Reste-Lina

Ich habe von der lieben Carmen und meiner Freundin J. ganz tolle Stoffreste bekommen!
Und aus diesen Resten ist die zweite Lina fürs Muckelinchen entstanden.
Ausnahmsweise nicht "in Action", da ich immer vergesse Fotos zu machen ;-)
Das süße Blümchen hat mir meine Mama mit einigen anderen Nähutensilien zu Weihnachten geschenkt. Ich finde zusammen mit dem gerafften Stoffstück passt es perfekt dazu :-)

Ich wünsche euch ein schönes und gesundes Wochenende!
(bei uns ist jetzt nach dem Kind der Mann krank...)

LG Caro

P.S. mir ist grad aufgefallen, dass diese Lina ja eigentlich auch super zu meitlisache passt :-)

Kommentare:

  1. Waaaaah, die ist so süß! Und das Blümchen ist perfekt dazu. Gute Besserung,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden! Das Blümchen mit der Schleife ist toll!
    Gute Besserung an deinen Mann!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön ist das denn…..den Stoff mit den blauen Streifen habe ich auch….. wusste bis jetzt nicht so recht was damit anzufangen……das sieht super genial aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lina ist wunderschön und am Muckelinchen bestimmt zuckersüß! Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen und ganz oben auf meiner to-sew liste :-) lG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich mag resteverwertung wirklich sehr gern und finde, dass diese lina wirklich super gelungen ist :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...