Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag die 22te: Ein Schnabelina-Kleidchen in Action

Endlich habe ich auch den tollen neuen Schnitt von Schnabelina ausprobieren können!

Ich konnte ihr das Kleid nach der Anprobe einfach nicht mehr ausziehen. 
Einfach zum fressen süß!
Ein absolut toller Schnitt und deshalb muss er auch einfach zum heutigen Creadienstag.
Wiedermal total in Action.
War gar nicht so einfach ein scharfes Bild zu erwischen...
Den Stoff und das Bündchen habe ich vom Stoffmarkt.
Das sind glaube ich die Dala-Pferde (?!)
Das Kapuzenkleidchen in der Version ohne Ärmel und Kapuze und in Ballonform.
Inzwischen schon Größe 92...
Für ein Drehkleid ist das Muckelinchen auch noch ein bisschen zu klein, wobei sie es gerade entdeckt wie witzig es ist sich zu drehen und dann durch den Drehwurm hinzuplumpsen ;-)
Und da es ein Mädchen-Ding ist, wandert dieser Beitrag auch gleich noch hier hin!

Wünsche euch eine kreative Woche!

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...