Donnerstag, 4. April 2013

RUMS die Siebte: eine große Alles drin

Heute RUMSt es endlich mal wieder bei mir!
Hier also die "Alles drin" in der großen Version. 
  Und die ist wirklich ganz schön groß. 
Ich habe sie schon im Einsatz und bin im Nachhinein froh, eine Handytasche und zwei Seitentaschen eingebaut zu haben ;-)

Reißverschluss einnähnen hat auch super geklappt. Es lebe Stylefix ;-)
 Den "Alpenstoff" gabs mal beim Möbelschweden als Reststück. Ich fand ihn damals total schön und er musste einfach mit. Als hätte er im Schrank darauf gewartet eine Tasche zu werden.
 Der Jeansstoff inklusive Henkel ist eine ausrangierte Jeans von mir gewesen.
Nachdem mir die Variante mit der Schnalle bei der letzten Alles drin so gut gefallen hat, auch hier  mit alter Gürtelschnalle.

Ob es jetzt diese Version in Leder werden wird weiss ich noch nicht. Aber ich habe ja jetzt noch ein tolles Buch bekommen und zum Glück noch ein bisschen Zeit bis zum Stoffmarkt!

LG Caro



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...