Donnerstag, 4. April 2013

RUMS die Siebte: eine große Alles drin

Heute RUMSt es endlich mal wieder bei mir!
Hier also die "Alles drin" in der großen Version. 
  Und die ist wirklich ganz schön groß. 
Ich habe sie schon im Einsatz und bin im Nachhinein froh, eine Handytasche und zwei Seitentaschen eingebaut zu haben ;-)

Reißverschluss einnähnen hat auch super geklappt. Es lebe Stylefix ;-)
 Den "Alpenstoff" gabs mal beim Möbelschweden als Reststück. Ich fand ihn damals total schön und er musste einfach mit. Als hätte er im Schrank darauf gewartet eine Tasche zu werden.
 Der Jeansstoff inklusive Henkel ist eine ausrangierte Jeans von mir gewesen.
Nachdem mir die Variante mit der Schnalle bei der letzten Alles drin so gut gefallen hat, auch hier  mit alter Gürtelschnalle.

Ob es jetzt diese Version in Leder werden wird weiss ich noch nicht. Aber ich habe ja jetzt noch ein tolles Buch bekommen und zum Glück noch ein bisschen Zeit bis zum Stoffmarkt!

LG Caro



Kommentare:

  1. Schön geworden, da kann ja eine große Shoppingtour, bestens ausgerüstet, gestartet werden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie die sieht Super aus, da bin ich echt ein bisschen neidisch auf diese traumhaft schöne Tasche! Auch der Stoff ist ein Traum, gefällt mir wirklich total gut... Ich glaube die muss ich auch mal nähen, Ist doch vielleicht ne tolle Sporttasche für meine Große?
    Ich habe mich heute an einer Beanie für meine Kleene versucht, eigentlich ja total einfach aber sie war dann viel zu groß und das Bündchen fand ich viel zu klein, bei der nächsten wird's dann hoffentlich besse r

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sieht ja super aus !!!
    Ist die Größe auch ausreichend für den
    nächsten Stoffmarkt ?

    ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Damit kannst du ja am Samstag anreisen :-)
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!! Und sicher riesig! Ich finde die Kleine schon groß :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hat das Potential zur Lieblingstasche, die sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. uah....ich muss die auch zuschneiden... das Schnittmuster ist ja schon ausgedruckt... im Mai ist Stoffmarkt - bis dahin muss die fertig sein :-) Ich find sie toll! LG

    AntwortenLöschen
  8. richtig schick ist die geworden! in leder könnte ich mir die tasche ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, aber wer weiß?

    die stoffkombination gefällt mir besonders :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, vor allem in Kombi mit dem Jeans!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooh eine tasche eine tasche eine tasche, wiiiiiiiie schööööööööööööön....du bringst mir motivation daaaaaaaaaaaanke dir♥
    küsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...