Donnerstag, 18. April 2013

RUMS die Achte: eine Kosmetiktasche Susie

Letztes Wochenende hatte ich irgendwie Lust ein kleines Täschchen zu nähen.
Und da schon ewig ein Kosmetiktäschen auf meiner "to sew"-Liste stand... 
ist es die Susie von pattydoo geworden.
 Die Stoffe sind Reste von diesem Sommerhut.
 Verstärkt habe ich die Tasche mit al*i Bodenwischtüchern. 
Das funktioniert wirklich super!

Ich mag ja die pattydoo-Seite von Ina wirklich total gerne! Wer sie noch nicht kennt schaut unbedingt mal vorbei!

Und da das Täschchen für mich ist, wandert es gleich als mein Beitrag zu RUMS.

LG Caro
P.S. heute ist auch noch ein kleines Jubiläum:
100. Post, mein Geburtstag und die Sonne scheint :-)

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Und der 100. Post ist natürlich auch ein Grund zum feiern. Also lass es Dir gut gehen heute!
    Susi hab ich auch schon genäht und finde, dass man Täschchen dieser Art nie genug haben kann...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - klasse Stoff! Und dir wünsche ich einen wunderbaren Tag! Bei so vielen Gründen zu feiern…….trink ein Glas Prosecco für mich mit! ;-)))
    Alles Liebe und Gute für dich!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. HEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLüCKWUNSCH! *sing*

    Da hast Du Dir ja ne tolle Tasche geschenkt!
    Ich finde die so schick.
    Geniess Deinen Tag!

    Liebe Grüsse MElli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine tolle Kombi: Neues Täschchen, Sonnenschein und Geburtstag!!! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Caro!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. na dann schick ich dir heute noch ein paar zusätzliche sonnenstarhlen rüber:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zusätzlich für dein tolles Täschchen!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Caro!
    Herzlichen Glückwunsch zum
    1. Geburtstag
    2. 100. Post
    3. tollen Täschchen!
    Das ist ein schönes Täschchen, die Stoffe gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag!

    Das ist ja ein bezauberndes Täschchen, ich mag den Schnitt total gerne. Deine Umsetzung ist super! Und auch noch der 100. Post, Gratulatuion!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...