Mittwoch, 24. April 2013

MMM trifft RUMS die Neunte

Ich war letzte Woche fleissig und hab mir tatsächlich mal wieder etwas selbst genäht :-)
 Eine Shelly ohne gerafftem Ausschnitt und mit kurzem Ärmel
Das untere Bündchen ist ein sogenanntes "Faules-Bündchen". Das heisst ich habe unten einfach noch ein gerades Stück zum Schnitt dazugenommen, umklappen. Nochmal klappen und mit der Overlock rum. Danke Carmen für den Tipp :-)

Schnitt: Shelly
Stoff: Interlock den ich beim letzten Bayrischen Nähtreff Sinabambina abgekauft habe
Bündchen: Karstadt

Und da dieses Shirt nur für mich ist, wandert es gleich als Beitrag zu MMM und RUMS
:-)
LG Caro



Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir auch ohne Raffung sehr gut. Sieht super an dir aus :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super - da kann ich mich nur anschliessen - ich mag auch so ein Shirt! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shelly, steht dir ganz fantastisch. Und die Idee ohne Raffung find ich super, das werde ich auch mal ausorbieren.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo caro,dein shirt gefällt mir, besonsers der ausschnitt schaut toll aus:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    das schöne Shirt steht dir ganz wunderbar! Sieht klasse aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar, liebe caro!!!
    sitzt ja wie angegossen...

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shelly gefällt mir supergut! Ein tolles Sommershirt und passend zu den Temepraturen die wir hier heute hAtten! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt. Super Farben. Genau, was frau jetzt braucht ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, toller Schnitt und toller Sitz.
    Cooles Sommer Shirt, nehm ich auch genau mein Geschmack...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz toll aus dein neues Shirt! Ich muss auch mal was für mich nähen. ;-)
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Shirt, gefällt mir. Wollte die Shelly auch schon lange mal ohne Raffung machen, sieht sehr gut aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus! Den Schnitt hab ich auch schon eine Weile hier... sollte mich auch mal dran wagen...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. das shirt hat sich gelohnt..klasse..vorallem das "faule" bündchen gell, das find ich auch spitze grins.

    bis bald,
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...