Dienstag, 30. April 2013

Häkeliger Creadienstag die Neunzehnte

Der heutige Creadienstag ist mal wieder ganz  häkelig unterwegs :-).
Die liebe Halitha von LebenLiebenMachen stellt in ihren Anleitungen des Monats unter anderem ganz tolle Häkelfreebies zur Verfügung!
Und weil ich grad schon dabei war, hab ich gleich mehrere Motive ausprobiert :-)
Sind die nicht zauberhaft!
Einer der Pilze hat schon ein neues zu Hause und hatte ich hier schon mal gezeigt.

Ich wünsche euch eine kreative Woche!
Bei uns stehen ein paar Geburtstage an und nachdem wir jetzt die nächste Kinderkrankheit abgehakt haben, bin auch ganz optimistisch alle Geschenke rechtzeitig fertig zu bekommen!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...