Sonntag, 7. April 2013

Ein kleiner Nähtreff im Münchner Norden

 Gestern war es soweit, wir haben uns in einer kleinen und total netten Runde zu unserem Nähtreff im Münchner Norden zusammengefunden!
Neben mir waren noch Carmen von Paulinas Welt, Janet eine Freundin von Carmen, Julia eine Freundin von mir und etwas später noch Sabine von mamachica mit dabei.
 Mein kleines zahnendes Fieber-Muckelinchen hat mit meinem Mann auch kurz vorbeigeschaut. So gibt es wenigstens noch ein Bild von mir von hinten :-)
Irgendwie habe ich dann später gar keine Fotos mehr gemacht, deshalb auch kein Beweisfoto von Sabine!
 Mein Projekt war mir mal wieder einen Regenbogenbody aus einem ausrangierten Shirt von mir. Bzw. alles was mit der Overlock möglich war. Den Rest der Zeit habe ich dann mit abbpausen eines Schnittes aus der aktuellen Frauen-Ottobre verbracht. Welchen verrate ich lieber noch nicht, bevor es nichts wird...
 Carmens Freundin Janet hat zwei total schöne Täschchen gezaubert, hier ist ein davon
Am fleissigsten war Carmen, sie hat gleich 3 Teilchen für ihr Kinder fertiggenäht. Sie wird sie euch sicher bald auf ihren Blog zeigen.
Julia hat sich selber einen Rock nach dem Stil einer bekannten spanischen Modefirma kreiert und Sabine ist nicht ganz mit ihrer Fototasche fertig geworden. Von beidem habe ich leider auch kein Foto.

Mir hat der Nachmittag sehr gut gefallen, und ich hoffe wir können es bald vielleicht in etwas größerer Runde wiederholen!

LG Caro

Kommentare:

  1. Ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Nähen in geselliger Runde finde ich sooo schön - vielleicht klappt es ja irgendwann mal…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    vielen Dank fürs organisieren und das leihen deines Bügeleisens. Müssen wir unbedingt wiederholen denn emeinsam nähen macht einfach viel mehr Spaß. So bin ich mit meinem Werk auch ein Stückchen weitergekommen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war so schön gestern! Ich habe nach Deiner Inspiration gleich noch einen Fuchs gehäkelt :-) Nähen mit anderen Verrückten macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an die Maus.
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. hallo Caro, das sieht ja nach einem ganz tollen Nachmittag aus!!! ich wäre ja zu gern dabei gewesen...doch leider sind wir erst am abend heimgekommen. aber beim nächsten mal:)
    liebe grüsse und bis bald beim stoffmarkt???
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich wär auch gerne dabei gewesen, aber teilen geht nicht... nächstes Mal, ja ? Knutsch NETTE

    AntwortenLöschen
  6. hallo caro,
    lieben dank nochmal für deine einladung und erinnerung..superschade, das es diesmal leider
    nicht geklappt hat...aber tolle sachen habt ihr gemacht..

    bis bald, glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo caro,schön dass ihr so einen tollen nachmittag hattet. irgendwann (grummel) darf ich auch wieder allein mit dem auto bis nach münchen fahren, dann bin ich auch dabei:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Caro, da bin ich ja fast ein bissel neidisch, da wäre ich doch zu gern dabei gewesen, aber München ist dann doch etwas zu weit! Sieht auf jeden Fall superspaßig aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...