Dienstag, 2. April 2013

Dies und Das im Ferienmodus

Wir sind immer noch in den Bergen und so langsam verabschiedet sich auch der (hoffentlich) letzte Schnee. Ich bin ja immer wieder erstaunt vom unverwüstlichen Bärlauch, der wächst sogar im Schnee...
Ich zeig euch irgendwann mal ein Foto von unserer Bärlauch-Hölle :-)
Ansonsten haben wir unsere alte Kindernähmaschine rausgekramt, da der Freund meiner Schwester einen Beutel mit der Hand nähen wollte und ich meinte, er soll es doch mal mit der Nähmaschine versuchen. Wir sind dann aber kläglich an dem alten Ding gescheitert. Der Unterfaden wollte leider nicht so wie wir wollten.
Zum Glück steht hier auch noch ein älteres Erwachsenenmodell rum und damit hats dann geklappt. Und da er ja jetzt nähen kann hat er sich auch noch ganz alleine seine neue Trekkinghose gekürzt :-)

Unser Osterfrühstück war auch sehr lecker und reichlich!
Und ab jetzt müssen alle Vegetarier wegschauen:
Das neueste Hobby meines Mannes ist
"Räuchern"


Total lecker!

Meine große Alles drin ist auch fertig, die zeige ich euch dann hoffentlich die Tage :-)
LG aus der Wendelsteinregion
 Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...