Dienstag, 26. März 2013

(UN)Creadienstag die Fünfzehnte

Jetzt habe ich mich den Rest des Winters so tapfer gehalten, aber leider ha's jetzt auch mich erwischt :-(
Deshalb auch der etwas andere Titel...
ich war in den letzten Tagen an einer großen "Alles drin" dran, aber mit Gliederschmerzen und dann auch noch Migräne geht halt leider gar nichts mehr.
Oben seht ihr den aktuellen Stand. Es fehlen noch Träger und Boden.

Aber dafür hat heute Mittag der Postbote geklingelt und diese beiden Bücher vorbeigebracht, die ich netterweise vom frechverlag zur Verfügung gestellt bekommen habe!
Ich freu mich total, da sie perfekt zu meiner aktuellen Taschensuche passen :-)
Und ich hab schon reingeschaut, da ist wirklich alles drin was das Herz begehrt, inkl. Portmonnaie

So und wenn der Winter dann mal endlich vom März abgeholt wird und Frau Holle vielleicht doch mal Urlaub nimmt, kann es ja dann auch nur besser werden!
In diesem Sinne....

LG Caro

Zu den sicher vieeel kreativen Beiträgen des Creadienstag gehts hier entlang *KLICK*

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...