Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS die Dritte

Jetzt hab ich schon gedacht ich kann nicht mit RUMSen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja letzte  Woche doch was für mich gemacht habe!
In dem Überraschungspaket vom frechverlag auf der Creativeworld war dieses Buch dabei:
Makena, Geknüpfte Armbänder
Bzw. ist es sogar ein Set, denn Rocailles und passenden Garn für ein Modell gehören auch noch mit dazu.  
Für mein lila Armband habe ich aber Garn aus meinem alten Fundus genommen. Ich hab nämlich immer noch die Schachtel mit Garn und Büchern aus meiner Schulzeit! (Ist auch schon ne Weile her, dass ich in der Schule war.....)
Im Buch war es in einem schönen Türkis gehalten, dass hätte mir auch gefallen, aber das im Set enthaltene war zu wenig. Und so ist es jetzt lila und gefällt mir richtig gut :-)
 Schaut doch mal vorbei, was die anderen so bei RUMS für sich gemacht haben!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...