Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS die Dritte

Jetzt hab ich schon gedacht ich kann nicht mit RUMSen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja letzte  Woche doch was für mich gemacht habe!
In dem Überraschungspaket vom frechverlag auf der Creativeworld war dieses Buch dabei:
Makena, Geknüpfte Armbänder
Bzw. ist es sogar ein Set, denn Rocailles und passenden Garn für ein Modell gehören auch noch mit dazu.  
Für mein lila Armband habe ich aber Garn aus meinem alten Fundus genommen. Ich hab nämlich immer noch die Schachtel mit Garn und Büchern aus meiner Schulzeit! (Ist auch schon ne Weile her, dass ich in der Schule war.....)
Im Buch war es in einem schönen Türkis gehalten, dass hätte mir auch gefallen, aber das im Set enthaltene war zu wenig. Und so ist es jetzt lila und gefällt mir richtig gut :-)
 Schaut doch mal vorbei, was die anderen so bei RUMS für sich gemacht haben!
LG Caro


Kommentare:

  1. das ist aber echt so richtig schön! so grazil geknüpft und dann noch mit perlchen! würde mir auch gefallen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt hübsch geworden
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Armband mal was anderes;))).Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist sehr schön. So ein tolles hab ich noch nicht geknüpft.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, sieht getragen bestimmt super aus!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...