Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM trifft RUMS die Vierte

Kaum zu glauben, aber dank des bayrischen Nähtreffs vom letzten Freitag kann ich schon wieder etwas  für mich zeigen :-)
Hier also mein zweiter Kanga 
diesmal aus braunem Sweat mit Kringel-Jersey
Wie schon beim letzten Mal hatte ich nicht genug Sweat. Aber eigentlich gefällt es mir mit dieser Ärmelvariante eh besser. So kommt der Kringel-Jersey einfach super zur Geltung.
Das Bündchen ist diesmal auch aus dem Jersey. 
 Ich bin inzwischen ein richtiger Kanga-Fan :-) 
brauner Sweat: alles-fuer-selbermacher.de
Kringel-Jersey: WSV bei Karstadt 

Und noch kurz zu unserem geplanten Nähtreff in München:
es hat sich jetzt der Sa 6.4. verfestigt.
Mehr Infos folgen :-)

Mal schauen was die Anderen für sich gezaubert haben!
Hier gehts zu den anderen MMM-Mädels und hier zu RUMS
LG Caro

Kommentare:

  1. Super Stoffkombi, und die Fotos im Schnee gefallen mir sehr gut, leider gibt bei uns keinen Schnee.
    Grüße aus dem Frankenland!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kanga mit einer schönen Stoffkombi! Klasse geworden, gefällt mir super.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön geworden!!! Und eigentlich passt der Schnee im Hintergrund wirklich gut dazu, aber ich mag ihn nimmer sehen!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ich muß sofort zu karstadt.
    der sweat ist klasse und der jersey passt super dazu.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. das ist ganz wunderbar!
    der jersey gefällt mir super gut!!!
    steht dir toll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhh, da ist ja das gute Stück! Hat mir am Freitag schon halbfertig sehr gut gefallen! Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kanga, die Farben passen wirklich super zusammen. Ich liebe den Schnitt auch.

    Viele GRüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kombi und bayrischer Nähtreff hört sich ja interessant an.....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  10. hi!ich habe dir schon freitag(Nähtreff)gesagt,dass es toll ist ...es sieht echt supper aus!Liebe Grüße Liiga

    AntwortenLöschen
  11. KANGA im Schnee... klasse!!! Toller Hoodie!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Kanga-Fan bin ich jetzt auch und Deine Farbombi gefällt mir super gut! Hach auf einem BAYRISCHEN Nähtreff wäre ich ja auch gerne... *heimweh* :)


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi
    es war ja unendschieden, doch ich gehöre zu den rums Mädels ;o)))
    > Sieht einfach nur geilo aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! :)

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Toller Pulli .. sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Pulli, tolle Stoffkombi!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit den "halben Ärmeln" find ich mal SO genial. Toll!

    Und der Pulli im ganzen ist einfach nur schick und schön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Wieso nicht genug Stoff. Das hast du doch absichtlich gemacht mit den Ärmeln. Ich finde die Variation klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. gefällt mir richtig gut in dem Stoffmix!
    der ist mir am Freitag glatt entgangen:)

    glg von andrea!

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...