Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein paar Windeletuis

Leider hab ich in letzter Zeit nichts für mich gemacht und den zweiten Kanga will ich dann am Nähtreff nächste Woche nähen (Hoffentlich kommt meine Stoffbestellung bald mal...). 
Deshalb habe ich heute leider kein Foto für euch ;-)
Aber ich durfte ein paar Windeletuis produzieren und das Geschenk für eine ganz liebe Freundin kann ich euch jetzt auch zeigen. (Nachdem sie es letzte Woche endlich bekommen hat...)
Also jetzt doch ein paar Fotos:
So etwas entsteht dann, wenn man aus versehen mit dem Stift an den Stoff kommt und der "natürlich" nicht mehr raus geht:
Und dann endlich mal nicht der Name, sondern ein Tier war gewünscht. Mir macht das ja total Spass, einfach losmalen und schauen war draus wird:
 Der Elefant ist aus grauem Jeansstoff. Der Rest vom Stoffschweden.
 Und hier noch das Geschenk. Ein Nadelkissen mit Häkelblume und ein SchutzibuUh 

Gestern habe ich auch meine erste Lina in 86/92 fertiggestellt. Ich hab nur das Gefühl, dass sie für laufende Kinder besser geeignet ist. Muckelinchen ist hier immer noch flink am Krabbeln und es rutscht doch sehr nach oben. Auch der Kragen ist mit zu tief. Bei der nächsten werd ich das auf jeden Fall ändern. In Action Fotos folgen noch!
LG Caro
P.S. Freu mich schon auf euch Mädels nächste Woche! Vielen Dank auch für die lieben netten Kommentare!

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥ oooooooooooh ich denk an euch beim treff, vermiss alle sooo dolle...aber das nächste mal ? ;-)
    liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...