Dienstag, 12. Februar 2013

Creadienstag die Neunte: All time favorite in Action

Am heutigen Creadienstag in Action möchte ich euch eine super Allrounder-Hose zeigen, die ich in der Ottobre 1/2012 entdeckt habe:
"All time favorite"
Der Schnitt geht von Gr.86-122
Wie ihr seht war Gr.86 für unser Muckelinchen irgendwie vieel zu lang, deshalb musste ich nochmal ran und umnähen, aber jetzt haben wir noch einigen Spielraum in die Länge.
Und endlich konnte ich auch mal meine KAM Snaps ausprobieren :-)
Der Sweat ist ein Trigema-Putzlappen, deshalb auch die 5 am rechten Hosenbein. Aber angezogen sieht man es zum Glück nicht.
Der süße Hundesticker ist aus meinem farbenmix-Adventskalender 2012. 
Wie auch das crafting with love Etikett an der linken Tasche.

Und hier gehts zu den anderen kreativen Werken des Creadienstag.

LG Caro






Kommentare:

  1. Die ist ja knuffig geworden
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch schon oft überlegt, ob ich nicht mal so eine trigema-lieferung ausprobieren soll, aber bisher hatte ich nie etwas genähtes gesehen. aber das ist echt richtig süß :) voll schön ist die hose geworden!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose. Sieht richtig süß aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, der Schnitt hat mich auch schon angelacht. Dein Werk sieht toll aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...