Samstag, 5. Januar 2013

Wildspitz...

...ist der Name für eine Geldbeutel-Anleitung, die es als freebook bei farbenmix gibt!
Und da ich schon immer mal einen Geldbeutel nähen wollte, hab ich mir die Anleitung natürlich sofort geholt. 

In der ersten Version hatte ich als Aussenstoff ein Stück einer alten Jeans kombiniert mit dem Innenstoff:
Das hat mir aber irgendwie überhaupt nicht gefallen und auch war die leichte Elastizität des Jeansstoff nicht so ideal...

Deshalb hab ich kurzerhand wieder aufgetrennt und mich gleich noch zum ersten Mal an Leder gewagt :-) 
Zum Glück hatte meine Mutter noch ein paar Leder-Reste, die sie mir kurz vorher gegeben hat!
Der Blümchenstoff war im Zusatzpaket bei meiner Nähmaschine dabei.
 Jetzt gefällt er mir richtig gut 

Ich hab nur gemerkt, dass ich nicht wirklich der Perfekt-Näher bin... Nähprojekte mit einem gewissen Freiheitsgrad sind für mich irgendwie besser geeignet ;-)
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...