Dienstag, 1. Januar 2013

A guads neis/Gutes neues Jahr/Happy New Year

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2013!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen 
und alle gesund bleiben :-)

Wir sind immer noch in den Bergen und durften gestern das bunte Feuerwerk über dem Inntal bewundern.
Nähtechnisch passiert gerade nichts aber ich stricke tatsächlich mal was für mich. 
Zwar nur Socken aber für mich! ;-)
Ansonsten haben wir aus einem Dreibein einen schönen Baum gebastelt



 und wusstet ihr, dass man aus Mandarinen oder auch Orangen Kerzen machen kann?

Die Idee habe ich von hier 
Noch ein kleiner Tipp: auf der Seite mit dem Stengel ist der bessere Docht :-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...