Dienstag, 1. Januar 2013

A guads neis/Gutes neues Jahr/Happy New Year

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2013!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen 
und alle gesund bleiben :-)

Wir sind immer noch in den Bergen und durften gestern das bunte Feuerwerk über dem Inntal bewundern.
Nähtechnisch passiert gerade nichts aber ich stricke tatsächlich mal was für mich. 
Zwar nur Socken aber für mich! ;-)
Ansonsten haben wir aus einem Dreibein einen schönen Baum gebastelt



 und wusstet ihr, dass man aus Mandarinen oder auch Orangen Kerzen machen kann?

Die Idee habe ich von hier 
Noch ein kleiner Tipp: auf der Seite mit dem Stengel ist der bessere Docht :-)

LG Caro

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro,
    ich wünsche Dir auch ein ganz wunderbares, buntes und kreatives neues Jahr. Und wenn das Wetter wieder besser ist, sehen wir uns ja auch bestimmt mal wieder in natura :-) Habt noch schöne Tage in den Bergen,
    LG; Carmen

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...