Donnerstag, 6. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei..

... gibt es manche Leckerei...
Zwischen Mehl und Milch, macht so mancher Knilch eine rieesengroße Kleckerei.....
....in der Weihnachtsbäckerei...

Ich habe gerade einen weihnachtlichen Ohrwurm mit Kindheitserinnerung!
Ist aber auch kein Wunder wenn man schon den ganzen Tag Rolf Z. Weihnachtslieder hört :-)
Erst mit Muckelinchen und dann noch am Abend beim "Schwestern-Plätzchenbacken"

Schön wars wieder und auch seehr produktiv!

Wir haben gemacht:
Haremsküsse nach dem Rezept von mondbresal 



Butterbrote nach einem alten Familienrezept




Und nicht auf den Fotos:
Vanillekipferl
Zimtsterne
Kokoskugeln


Kennt jemand von euch die Butterbrote? 
Die scheinen gar nicht so verbreitet zu sein, dabei sind die soo lecker und schokoladig :-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Das sieht aber seeehr lecker aus.:)
    Magst du mir das Rezept für die Butterbrote geben,denn ich kenne sie nicht.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi ich finde bei dir auch keine Mailadresse.;)
    geister-bande@t-online.de

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...