Freitag, 16. November 2012

Geburtstags-Puppenkleidchen

Morgen ist es tatsächlich soweit unser Muckelinchen wird ein Jahr! 
Und wir sind sooooooooo froh, dass es sie gibt :-)
Und hier also das Puppenkleidchen zum Geburtstagskleid. Diese tolle Puppe hat tatsächlich meine Mama damals für mich gemacht! Und da ich ja noch zwei Schwestern habe, existieren noch zwei weitere dieser entzückenden Püppchen. Sie sind auch schon ganz toll ausgestattet mit Unterhose, Unterhemd, Spitzenhöschen und was weiss ich nicht alles...
So richtig hat sichunsere Kleine ja noch kein Lieblingstück auserkoren, momentan ist irgendwo rein/rüber/drunter krabbeln vieeel interessanter. Aber wer weiss vielleicht wird es ja diese Puppe :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie nicht mehr alleine in der Kiste rumstauben muss, sondern eine neue Puppenmama bekommt.

LG Caro 


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...