Freitag, 16. November 2012

Geburtstags-Puppenkleidchen

Morgen ist es tatsächlich soweit unser Muckelinchen wird ein Jahr! 
Und wir sind sooooooooo froh, dass es sie gibt :-)
Und hier also das Puppenkleidchen zum Geburtstagskleid. Diese tolle Puppe hat tatsächlich meine Mama damals für mich gemacht! Und da ich ja noch zwei Schwestern habe, existieren noch zwei weitere dieser entzückenden Püppchen. Sie sind auch schon ganz toll ausgestattet mit Unterhose, Unterhemd, Spitzenhöschen und was weiss ich nicht alles...
So richtig hat sichunsere Kleine ja noch kein Lieblingstück auserkoren, momentan ist irgendwo rein/rüber/drunter krabbeln vieeel interessanter. Aber wer weiss vielleicht wird es ja diese Puppe :-)

Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie nicht mehr alleine in der Kiste rumstauben muss, sondern eine neue Puppenmama bekommt.

LG Caro 


Kommentare:

  1. Oh, die Puppe ist so schön, da wird sich die Maus bestimmt freuen. Ich wünsch euch einen schönen Tag morgen. Lässt die kleine gebührend hochleben. Hach, ich habe an jedem ersten Geburtstag ein paar sentimentale tränchen verdrückt :-))
    Liebe Grüße, Carmen
    P.s. Haben Grade Scharlach Alarm hier...

    AntwortenLöschen
  2. was für eine besondere puppe!
    und so ein schönes kleid hat sie bekommen :)
    ich mag diese familientraditionen sehr!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...