Sonntag, 4. November 2012

Filzblumen

Wir waren das verlängerte Wochenende in den Bergen und nachdem ich unterm Regal (zufällig) meine Filznadeln wieder gefunden habe (man wie ich die neulich verzweifelt gesucht habe...)
hab ich mal wieder abends ein bisschen gefilzt:



Muckelinchen haben sie auch gut gefallen und sie hat wieder fleissig beim Fotografieren geholfen :-)

Ansonsten war das Wetter ja hier im Süden nicht schlecht.Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein sonniges WE wie wir!
Bei uns gabs viel zu tun, da am Freitag leider eine Linde neben dem Haus gefällt werden musste. Sie hat dieses Jahr keine Blätter bekommen und das Risiko war zu hoch, dass sie irgendwann aufs Haus fällt. War auch irgendwie merkwürdig, als es hiess wir sollten zum Fällen sicherheitshalber das Haus verlassen...

Einen schönen Wochenstart und bis bald :-)
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...