Donnerstag, 15. November 2012

beauty is where you find it #40

GRÜN

ist das heutige Motto bei beauty is where you find it
Und grün findet man ja wirklich überall :-)
Deshalb hab ich mir gedacht, ich schau mal in mein Fotorepertoire und natürlich bin ich wieder bei unserem letzten Australienurlaub fündig geworden.
Wir waren mit unseren Freunden (we miss you guys!!!) im Huntervalley in einem wunderschönen Cottage mitten im Grünen:













Hach wenn nur der Flug nicht so teuer wäre...

LG Caro










Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    schöne Fotos hast du da gemacht, sieht nach Urlaub und besserem Wetter aus!

    Ist das im Zaun eine Blaumeise??

    LG Steffi

    (schöner Blog, hier schau ich öfter mal vorbei!)

    AntwortenLöschen
  2. alles sooo schön grün :) das erste foto gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...