Freitag, 26. Oktober 2012

Wochenendeinstimmung

Dem Virus gefällt es so gut bei uns, dass er jetzt noch ne Weile bei mir bleiben will...
Und so kann ich im Moment gar nicht so wirklich was machen :-(
Ich hab grad mal meinen Wollbestand inspiziert, aber dann doch wieder weg gelegt (keine Kraft....)
Deshalb zeig ich euch einfach zur Wochenendeinstimmung und Wintereinbruch (?!) etwas aus dem Fotoarchiv. 
Dieses Filzpferdchen habe ich für eine Freundin gemacht, die ein großer Pferdefan ist und sogar selbst ein sehr schönes Kaltblut (mit samt Berggasthof) besitzt.
Es hängt mit einer Tafel Schokolade an einer Ramazottiflasche (deshalb die etwas eigene Perspektive)

Heute war auch noch die neue Ottobre im Briefkasten!
 Fast Schade, dass mein Muckelinchen noch so klein ist, denn grade ab Größe 92 sind wieder echt schöne Modelle dabei!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...