Freitag, 26. Oktober 2012

Wochenendeinstimmung

Dem Virus gefällt es so gut bei uns, dass er jetzt noch ne Weile bei mir bleiben will...
Und so kann ich im Moment gar nicht so wirklich was machen :-(
Ich hab grad mal meinen Wollbestand inspiziert, aber dann doch wieder weg gelegt (keine Kraft....)
Deshalb zeig ich euch einfach zur Wochenendeinstimmung und Wintereinbruch (?!) etwas aus dem Fotoarchiv. 
Dieses Filzpferdchen habe ich für eine Freundin gemacht, die ein großer Pferdefan ist und sogar selbst ein sehr schönes Kaltblut (mit samt Berggasthof) besitzt.
Es hängt mit einer Tafel Schokolade an einer Ramazottiflasche (deshalb die etwas eigene Perspektive)

Heute war auch noch die neue Ottobre im Briefkasten!
 Fast Schade, dass mein Muckelinchen noch so klein ist, denn grade ab Größe 92 sind wieder echt schöne Modelle dabei!
LG Caro

Kommentare:

  1. Au Weia, du arme! Ich hoffe, du wirst das Schätzchen schnell wieder los...
    Meine beiden haben sich den Virus drei Wochen lang gegenseitig weitergereicht. Magen Darm braucht echt kein Mensch! Lass dich von deinem Mann schön gesund pflegen
    Gute Besserung, carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort "Virus" kann ich gerade nicht mehr hören!!!!!
    Es ist sowas von hartnäckig.....im Kiga fehlen über die Hälfte der Kinder......und gestern hat es mich so geplättet, daß ich den ganzen Tag gelegen bin...zwar nicht mit Magen/Darm....aber ich habe mich gefühlt, als hätte mich jemand nieder geschlagen.....
    Gute Zeit für euch - und ich werde gleich mal zum Briefkasten, ob die Ottobre bei mir auch schon da ist!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...