Sonntag, 28. Oktober 2012

Du bist du


Wir waren heute auf einer sehr schönen Taufe eingeladen!
Als Geschenk für den kleinen Täufling gab es ein Windeletui und Tatüta



In der Kirche hat mich heute ein Lied so gerührt, dass ich es gerne mit euch teilen möchte. Der Text passt einfach sooo gut zum Täufling und vor allem auch auf unser Muckelinchen....
(wer nicht auf so was steht einfach nicht weiterlesen, ich bin eigentlich auch nicht so ein Typ ;-))

LG Caro
Du bist Du
1. Vergiss es nie: dass du lebst, war keine eigene Idee,
und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee;
und das du atmest, sein Geschenk an dich.


2. Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt
und handelt so wie du, und niemand lächelt so,wie du's grad tust. 
Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel
ganz genau wie du, und niemand hat je. was du weißt, gewusst.

3. Vergiss es nie: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt,
und solche Augen hast alleine du. 
Vergiss es nie: Du bist reich,egal ob mit, ob ohne Geld, denn du kannst leben!
Niemand lebt wie du.


Refrain:
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal,ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.
Du bist du, das ist der Clou, ja der Clou. Ja, du bist du

Kommentare:

  1. Hallo caro,
    Das Geschenk ist klasse geworden. Und das du bist du hat Benedikts Patin auf seiner taufe in der Kirche vorgelesen. Ich finde es auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. die tasche gefällt mir auch sehr. ist immer ein gutes geschenk, wie ich finde.

    und das lied kenne ich auch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...