Donnerstag, 11. Oktober 2012

beauty is where you find it #35

Shoot the Shooter 
ist das heutige Motto bei: beauty is where you find it

lustigerweise mache ich das schon seit einer Weile, 
denn wenn man einen 
halbprofessionellen Fotografen als Mann hat 
bleibt einem im Urlaub ja fast nichts übrig :-) 
Und manchmal sieht es auch einfach sehr lustig aus, vor allem wenn man dann sein Foto dazu sieht!
Hier ein paar Schnappschüsse aus unserem letztjährigen Australienurlaub:







LG Caro

Kommentare:

  1. Oh Caro herrlich! Jetzt hätten mich aber die dazugehörigen Fotografenfotos sehr interessiert.
    Wenn man die Bilder nicht in der Vergörßerung anschaut, könnte man meinen am Strand liegt ein Emu mit einem meterlangen Hals ;-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt du hast recht! War aber kein Emu ;-)

      Löschen
    2. Hätt mich auch gewundert und wenn´s einer gewesen wäre, dann hätte er vermutlich eine Straßenlaterne verschluckt, mit so nem kerzengeraden Hals ;-)

      Löschen
  2. Tolle Locations!!
    Aber *kreisch* das erste wäre mir eindeutig zu hoch und zu nahe am Rand, wie mutig vom Shooter :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ich hab ihn auch ein bisschen geschimpft ;-)

      Löschen
  3. ;o) sehr schön, Deine Bilder!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...